Hunde - Tierhotel Mama Mo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde

Tierheim
Amanda (geb. ca. 2015)

Mein Name ist Amanda ich bin eine 4 Jahre junge Berner Sennen Hündin.
Ich bin seit Anfang diesen Jahres in der Obhut des Mama Mo Teams und habe seither alle Pfleger für mich gewonnen.

Anfangs bin ich neuen Leuten etwas skeptisch, vor allem Männern gegenüber, da es diese in meinem Leben vor Mama Mo nicht gab.

Aber lasst euch davon nicht abschrecken, mit ein bisschen Zeit und ein paar Leckerlies, schleicht sich jeder in mein Herz. Und ist man dort einmal drin, dann ein Leben lang.

Meine zukünftigen Eltern sollten schon Erfahrung mit Hunden mitbringen und am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten.
Das Stadtleben kenne ich auch und kann mich mit diesen ganzen Eindrücken auch gut arrangieren.
Ein Haushalt ohne Kinder wäre ideal.

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich hervorragend, sodass ich auch gut als Zweithund gehalten werden kann!

Egal wo, Hauptsache ich habe jemanden der mit mir kuschelt und lange spazieren geht!
Wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen um DEN Freund fürs Leben zu bekommen, dann komm vorbei und lern mich kennen, 
ich warte auf dich!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü